Sonntag, 29. Juli 2012

 Meine neue Engeln!!!


Die Engeln sind nach dem etwas geänderten Schnittmuster von den Puppen vorher genäht. Beide Engeln wohnen schon bei ihren neuen Besitzern. Zuerst habe ich Lizelotta gemacht (so hat sie die neue Besitzerin gegeben) und danach den zweiten süßen Engel habe ich für eine Umtauschaktion der Seite tilda-mania genäht.





Montag, 2. Juli 2012

Lucky!



Mein erster Teddybär, gemacht nach dem eigenen Schema und einem Tutorial aus dem Internet und Buch von L.Mudragel. Er heißt Lucky, weil er immer Glück hat. Er ist 28 cm groß, wenn er sitzt - 17 cm. Er wurde aus Mohair gemacht, die Füllung ist aus Watte und Granulat, die Augen aus Glas, die Nase ist gestickt. Die Pfoten und der Kopf sind mit dem Körper mit Hilfe von Splinten verbunden. Der Bär kann in unterschiedlichen Positionen liegen und sitzen.))